top of page
Suche
  • AutorenbildMireille Gugolz

Ausbalancieren



Tipps für die Balance

Wie du deine Balance findest.


Der Berufsalltag stellt vielfältige Ansprüche.


Wir führen herausfordende Gespräche, halten Präsentationen vor Publikum oder begleiten jemanden durch eine schwere Zeit. Dafür immer genügend Energie zu haben, ist nicht leicht.


Als Embodiment-Coach und Resilienz-Trainerin suche ich mit meiner Kundschaft immer wieder nach den persönlichen Kraftquellen.

 

Frag dich doch mal wieder:


> Was erfreut mein Herz?

> Was beruhigt meinen Geist?

> Wie spüre ich mein Gleichgewicht?


Das sind simple Fragen, die so leicht gar nicht zu beantworten sind. Sich auf die Suche nach ganz persönlichen Antworten zu machen, lohnt sich aber sehr. Denn die Freude im Herzen, ruhige Gedanken und körperliche Stabilität steigern das persönliche Wohlbefinden, was wiederum die Gesundheit stärkt.


Ich selber finde Antworten für mich, wenn

🌞 meine Haut die Sonne spürt,

👁️ mein Blick in die Weite schweifen kann,

👣 meine Füsse mich über Stock und Stein führen.


In meinen Ferien durfte ich das mehrfach erleben. Das tat wunderbar gut. Nun bin ich wieder in meiner eigenen Kraft. Kann mich wieder fokussieren und meine volle Energie für meine Ziele nutzen.


Wie findest du deine Balance?

 

Wenn du noch keine Antwort hast:

 

Setz dich auf einen Stein und warte bis dich die Antwort findet.

 

Herzlich

 

Mireille




Mireille Gugolz GmbH, 1.3.24

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Motto-Ziel

Comments


bottom of page