top of page
Stimmen von Kundinnen und Kunden
C.Z. Zugbegleiterin

C.Z. Zugbegleiterin

Mireille Gugolz unterrichtet auf eine geniale, packende Art. Ich lernte viel über mich. Ich komme wieder.

E.H. Teamleiter

E.H. Teamleiter

So müssen Kurse gestaltet und durchgeführt werden! Der Kurs mit Mireille Gugolz war sehr intensiv, abwechslungsreich und anregend. Er war sehr praktisch orientiert, so dass ich viel in meinen Alltag mitnehmen und profitieren kann, obwohl mir das Thema vertraut war.

C.I. Dozent

C.I. Dozent

Mireille Gugolz versteht es, den Studierenden zu zeigen, wie sie authentisch auftreten können und gleichzeitig mit sich in Kontakt bleiben.

C.D. Abteilungsleiterin

C.D. Abteilungsleiterin

Die Kurse rund um Kommunikation und Auftrittskompetenz sind geprägt durch praxisnahe, spielerische Übungen, Anregungen und Raum zum Ausprobieren. Theoretische Elemente werden von Mireille Gugolz prägnant und humorvoll in die Kurstage eingeflochten. So gelingt es, das Erfahrene im (Berufs-)Alltag gekonnt umzusetzen. Im Einzelcoaching profitiere ich von der individuellen Herangehensweise an meine persönliche Thematik.

C.M. Beziehungs-Mentorin

C.M. Beziehungs-Mentorin

Eure Authentizität, euer Engagement, die Präsenz und Freude, die ihr lebt und vermittelt mit dem Angebot AUFTRITTS-STARK, war ein Feuerwerk der Inspiration und Erkenntnisse. Vielen herzlichen Dank! (...) Das sollte sich niemand entgehen lassen!

J.B. Pfleger

J.B. Pfleger

Der Kurs zu Körpersprache hat meine Wahrnehmung auf mich sowie auf andere geschärft in positivem Sinne.

L.S. kaufm. Angestellte

L.S. kaufm. Angestellte

Mein Vorstellungsgespräch ist super gelaufen. Ich fühlte mich sehr sicher, da ich die Möglichkeit hatte, in deinem Kurs das Gespräch zu üben. Als ich nervös wurde versuchte ich auch deine Atemübungen zu machen und sie funktionierten tatsächlich... Vielen vielen Dank!

S.Z. Sprecherin

S.Z. Sprecherin

Mireille Gugolz erklärt komplexe Zusammenhänge auf eine strukturierte und verständliche Art. Sie hat mich dazu angeregt, Dinge bewusst wahrzunehmen und zu überdenken.

B.C. Direktionsassistentin

B.C. Direktionsassistentin

Dank dem Coaching kann ich heute in schwierigen Situationen, aus einer anderen Perspektive heraus reagieren. Die spielerische Herangehensweise hat mir Spass gemacht und bleibt mir in guter Erinnerung. Danke für den Anstoss in der persönlichen Weiterentwicklung. Ich komme wieder.

bottom of page